Meine songs

Jo leute ich hate ja mall ein weng experementirt ach was schauts euch selber an meine raaps


Al capone am 23.11.07


Je je je ja meine Gegner der Bos ist wider zurück das ist kein geringerer als Al Capone euch Schweine in den hintern tritt ja der junge in rapper Klamotten und sie bekommen angst wen sie in sehen je

Es ist meine gegen wart das euch zum zittern bringt
Es ist mein Song der euch rennen last je und es ist mir scheiß egal obs ihr überlebt der
Es war wie gestern als die ersten kugeln flogen in Zäzilien seid dem sehe ich nicht tatenlos zu den wen keiner handelt dann muss eben die Mafia tun wer sonst den das ist meine Bestiemung

Ja ihr Bullen Schweine bekommt mich nicht so schnell wie den alten Capone den ich bin Ausgefuchster und ihr bekommt mich nicht lebend eher jag ich mir eine Kugel in den kopf
Aug meinen Strassen herrscht Krieg je

Es ist meine gegen wart das euch zum zittern bringt
Es ist mein Song der euch rennen last je und es ist mir scheiß egal obs ihr überlebt
Es war wie gestern als die ersten kugeln flogen in Zäzilien seid dem sehe ich nicht tatenlos zu den wen keiner handelt dann muss eben die Mafia tun wer sonst den das ist meine Bestiemung

Es fing mit 5 an dar war ich noch Homi heute bin ich 16 und mache keine scherze mehr ja ich schicke meine Gegner heulend heim ich hab schon viel gesehen und scheiße gemacht hab schmerz und doch so viele narben der kämpfe auf der Straßen

Es ist meine gegen wart das euch zum zittern bringt
Es ist mein Song der euch rennen last je und es ist mir scheiß egal obs ihr überlebt
Es war wie gestern als die ersten kugeln flogen in Zäzilien seid dem sehe ich nicht tatenlos zu den wen keiner handelt dann muss eben die Mafia tun wer sonst den das ist meine Bestiemung in der Mafia.


THE BOOM END



L Capone geschrieben am 25.9.06 Der regen tropfen



Der regen tropfen ist wie eine träne die auf dem boden tropft doch leider ist sie oft rot statt weiß.
Den die tage als geäster sind hart und doch kein Sparziergang doch statt man freunde hat wirt man verkauft u. verraten und die Bullen lasen dir die Drecksarbeit machen ihr denkt ich Rappe mist doch es ist so die Hölle ist ein Spaziergang dagegen Herzogenaurach eine Stadt wie im Alptraum. Je Dj Pervo erkämpf deine Freiheit und du bist gefürchtet und jeder respektiert dich den ich schreip ein Song zum weiter kämpfen nein bleip nicht sitzen sondern beiß dich durch wie ein Strassen Köter wenn sein muss den die Freiheit ist schöner als eine Zelle von ihnen

Den ich weiß von was ich rede den wer die Hölle durch lebt hat weiß von was ich rede den mein lachen ist schon lang weg harzt 4 du Arsch was hast du uns getan uns führt der weg in den Getto den der weg ist belegt mit keck viele Wege rein aber einen weg raus in die flucht.

Mein grauen fang schon mit fünf an erst baut man ein scheiß nach den anderen und kommst nicht mehr raus ein Monat Jugend Knast und die Welt sieht schon anders aus ich bin ein Geäster mit stolz und will doch aus dem Getto.

Der regen tropfen ist wie eine träne die auf dem Boden tropft doch leider ist sie oft rot statt weiß.
Den die tage als geäster sind hart und doch kein Sparziergang doch statt man freunde hat wirt man verkauft u. verraten und die Bullen lasen dir die Drecksarbeit machen ihr denkt ich Rappe mist doch es ist so die Hölle ist ein Spaziergang dagegen Herzogenaurach eine Stadt wie im Alptraum. Je Dj Pervo erkämpf deine Freiheit und du bist gefürchtet und jeder respektiert dich den ich schreib ein Song zum weiter kämpfen nein bleip nicht sitzen sondern beiß dich durch wie ein Strassen Köter den die Freiheit ist schöner als eine Zelle von ihnen


S.T.G wir sind die besten Geäster in der Stadt wir kümmern uns nicht um die schwächeren sondern kümmern uns um unser Überleben nur die starken kommen durch für diese Menschen sind ihre Engel gefallen manchmal denken sie an die zeit von früher fuhr uns gibt es kein frieden sondern nur unsere Straßenkämpfe und wen ich mall sterbe will ich verbrannt werden und in Italien verstreut werden

Je ich scheiß auf alle die mich ferpotet haben scheiß auf die meinen was ich zu tun hab
Je das ist unser ding und keiner kann uns aufhalten


Titel Boom

Die Zukunft wirt hat u. ich hasse es wen ich davon hör wirt mir schon schlecht also ziehen wir in den Kampf und haben kein lachen harz 4 ich schick dich heim wo du herkommst aus der Heimat der Politik u. wenn’s nix nutzt.

Boom es macht wider Kick Klack Boom ihr hab’s versucht den Rapp zu töten doch leider seit ihr gescheitert und werdet uns nicht mehr Loos Boom jetzt kommen wir Boom jetzt ist es zu spät bum ihr werdet uns nicht mehr Los.

Schaut euch an ihr Opfer schaut eure scheiße an ihr bringt die Menschen zur amut
Aber selber tut ihr so als wäre nix Geschen wer macht die schulden euch wägst das
Gold aus den Händen bringt eure scheiße in Ordnung und last uns leben

u. wundert euch nicht wen Mr Getto erscheint und euch in den hintern schisst

Boom es macht wider Kick Klack Boom ihr hab’s versucht den Rapp zu töten doch leider seit ihr gescheitert und werdet uns nicht mehr Loos Boom jetzt kommen wir Boom jetzt ist es zu spät bum ihr werdet uns nicht mehr Los.



Boom boom boom

Geht in däkung wen die kugeln fliegen aber es muss nicht dazu kommen den Terror haben wir genug
Es light in unserer hand wie die Zukunft aus sieht den unsere Kinder sind Kinder die auf der Strasse leben. Boom.
28.11.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de